Über uns

GEFTEK Sicherheitstechnik

Dipl.-Ing. Thes Rahlf

Es ist uns eine Freude, Menschen und Unternehmen zu beraten und zu bedienen, die sich für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen interessieren. Seit Jahren installieren wir ausgewählte Alarmanlagen. Nach eingehender Marktrecherche haben wir uns auf das Produkt SENOTRONIC® spezialisiert, weil wir der Ansicht sind, dass diese Produktpalette mit Abstand das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Ein Deutscher Hersteller hat die Alarmanlage SENOTRONIC® neu entwickelt. Sie nutzt - wie vergleichbare Anlagen - die vorhandene Raumluft als Übertragungsmedium. Durch die innovative Neuentwicklung und den zusätzlichen Einsatz von Mikroprozessoren bietet die Alarmanlage SENOTRONIC® eine Reihe weiterer Sicherheitsmerkmale, die im alltäglichen Betrieb für höchste Präzision und Zuverlässigkeit sorgen.

Die Vorteile haben uns überzeugt, so dass wir SENOTRONIC® in unser Programm zur Alarmsicherung für Haus, Geschäft, Büro und Wohnung aufgenommen haben. Aus diesem Grund gaben wir die jahrelange Vertriebsniederlassung eines anderen Herstellers von Alarmanlagen zurück, obwohl wir damit sehr viele zufriedene Kunden bedient haben.

Unser Anspruch an eine Einbruchmeldeanlage, die wir unseren Kunden empfehlen, hat folgende Eigenschaften: